SwissBookBox

14:16 Tinten Hexe 2 Kommentare



Als leidenschaftliche Leserin und Fan von allem was sich zwischen zwei Buchdeckeln findet, habe ich immer all diejenigen beneidet, die sich auf diversen Plattformen über ihre Buchboxen gefreut haben. Als Schweizerin gibt es kaum eine Buchbox, die bezahlbar ist und auch in die Schweiz liefert.  Und genau deswegen habe ich die SwissBookBox ins Leben gerufen. Hier seht ihr eine Übersicht über die einzelnen Abos, die möglich sind.

Das Angebot ist von einer Leseratte für alle anderen Leseratten da draussen. Ich erhebe keinen Anspruch auf Professionalität und möchte damit auch keinen Gewinn machen. Die angegebenen Preise sind in Schweizerfranken und mir ist es wichtig, dass vor Abo-Start der Fragebogen zur Box möglichst genau ausgefüllt wird, damit ich den Boxeninhalt für euch anpassen kann. Die Box arbeitet bereits mit Selfpublishern und Verlagen zusammen, um euch brandaktuelle Bücher und Goodies zu gewähren. In den Preisen ist der Versand bereits inklusive.

An alle Leser aus Deutschland unter euch: Auch für euch ist die Swiss Book Box erhältlich. Bestellt jetzt eure Einzelbox oder euer Abo, um jeden Monat neue Bücher zu Hause zu entdecken. 

Was wenn ihr ein Buch bereits habt? Ungelesene Bücher können mit der gesamten Box zurückgeschickt werden. Leider können bis anhin nicht die Goodies behalten werden und nur das Buch zurückgeschickt werden. Alle Bücher, die bis Monatsende wieder bei mir eintreffen, werden nicht verrechnet, die anderen schon. Bei Abos kann auch die Abonnements-Dauer um einen Monat verlängert werden, anstatt eine Rückzahlung zu fordern, da natürlich nicht der Einzelbox-Preis zurückerstattet wird und sich das mit Bankgebühren und PayPalGebühren je nach dem nicht wirklich lohnt.

Die Box ist zahlbar mit Einzahlungsschein in die Schweiz oder via Paypal (Gebühren zu Lasten des Absenders).

Erhalte jetzt brandaktuelle News zur Swiss Book Box vor allen anderen!

* Benötigte Infos




12 - Monatsabo - 345.-

Bezahle jetzt gleich für ein Jahr im Voraus und spare dabei Zeit und Geld. Einmal abgeschlossen erhältst du monatlich in der ersten Woche jedes Monats für ein Jahr lang deine SwissBookBox nach Hause geliefert.


6 - Monatsabo - 175.-

Bezahle jetzt gleich für ein halbes Jahr im Voraus und spare dabei Zeit und Geld. Einmal abgeschlossen erhältst du monatlich in der ersten Woche jedes Monats für ein halbes Jahr lang deine SwissBookBox nach Hause geliefert.

3 - Monatsabo - 88.-

Bezahle jetzt gleich für drei Monate im Voraus und spare dabei Zeit und Geld. Einmal abgeschlossen erhältst du monatlich in der ersten Woche jedes Monats drei Mal deine SwissBookBox nach Hause geliefert.

Einzelne Box - 29.90

Wenn du dir noch nicht sicher bist, ob die SwissBookBox dir gefällt, dann bestelle dir nur eine einzelne Box zu dir nach Hause. Sie wird immer nach Zahlungseingang in der ersten Woche des Folgemonats versendet. 

Kommentare:

  1. Ahhhh wie genial! Du glaubst nicht wie lange ich schon nach einer Schweizer Bücherbox suche! Du bist meine Rettung! Da werd ich doch gleich mal eine ausprobieren :)
    Liebste Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So gehts mir eben auch. Deswegen habe ich sie ins Leben gerufen :) Einfach das Formular ausfüllen und los gehts... :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, ob Kritik, Anregungen; Fragen oder einfach ein lieber Gruss und antworte immer so schnell wie möglich! Danke!!