Buchempfehlung: Mein Reittagebuch

13:03 Unknown 1 Kommentare

http://www.amazon.de/Mein-Reittagebuch-meinem-Pferd-durchs/dp/3839185610?ie=UTF8&creativeASIN=3839185610&linkCode=w00&linkId=&ref_=as_sl_pc_qf_sp_asin_til&tag=carlisecre-21Meine Lieben!

Heute habe ich die Freude, euch ein etwas anderes Buch vorzustellen. Und zwar habe ich es selbst gestaltet und herausgegeben.

'Mein Reittagebuch' ist ein Buch zum Reinschreiben und Gestalten für alle Pferdefreunde. Geeignet ist es sowohl für den Freizeitreiter, der gerne seine Zeit mit dem Pferd dokumentieren möchte, als auch für Reiter mit mehr Ambitionen, die ihre Trainingsfortschritte dokumentieren und ihre Reitstunden aufzeichnen wollen.

Daneben gibt es Blätter für Gesundheit und Fütterung und auch Seiten, auf denen man die wichtigsten Adressen notieren kann, um sie immer griffbereit zu haben.
http://www.amazon.de/Mein-Reittagebuch-meinem-Pferd-durchs/dp/3839185610?ie=UTF8&creativeASIN=3839185610&linkCode=w00&linkId=&ref_=as_sl_pc_qf_sp_asin_til&tag=carlisecre-21
Einige Seiten mit Zitaten oder Tipps dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Ich habe dieses Buch gestaltet, weil mir selber eine solche Möglichkeit, Fortschritte aufzuzeichnen, gefehlt hat. Nun würde es mich sehr freuen, wenn das Reittagebuch auch anderen Pferdefreunden helfen würde und ihr diesen Beitrag fleissig teilt!

Das Buch ist seit Anfang der Woche in allen gängigen Buchshops erhältlich, so zum Beispiel auch hier bei Amazon. 

Eure Tintenhexe


1 Kommentar:

  1. Ich selbst bin nur Hobbyreiter, meine beste Freundin ist jedoch vernarrt in Pferde seit ich denken kann - inzwischen wird sie sogar Pferdepflegerin von Beruf. Sie hat am 24. August Geburtstag... Und ich denke, ich habe hiermit ein liebevoll gestaltetes Geschenk, das ihr grosse Freude bereiten wird. <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, ob Kritik, Anregungen; Fragen oder einfach ein lieber Gruss und antworte immer so schnell wie möglich! Danke!!