Buchempfehlung: Mein Lesetagebuch

08:42 Tinten Hexe 0 Kommentare




Meine Lieben!

Ich werde in 2017 wieder jeden Monat eine persönliche Buchempfehlung für euch bereithalten und heute ist dies ein Buch, das ich selber herausgebe. Im vergangenen Jahr ist 'Mein Reittagebuch' für alle Pferdefreunde unter uns erschienen und dieses Jahr ist es 'Mein Lesetagebuch'. Ich denke dass ihr alle genau diejenigen seid, die wissen müssen, dass es dieses Buch gibt.

Ich habe dieses Buch gestaltet, weil mir bisher einfach die Möglichkeit gefehlt hat, ein wenig mehr über meine gelesenen Bücher zu notieren. Vom Lesezeitpunkt bis zur Rezension dauert es manchmal ganz schön lange und das eine oder andere Detail geht einfach wieder vergessen, besonders wenn ich im Urlaub bin oder so. Na schön, deswegen gibt es also das Lesetagebuch.

Darin findet man Seiten, um jedes gelesene Buch im Detail zu bewerten und man findet auch Seiten, um seine Lieblingsbücher und seine Lieblingsautoren zu notieren. Natürlich ist auch Platz für Notizen und sogar für kleine Skizzen und ähnliches. Die Fotos hier zeigen euch die Standard-Seiten, die genug Platz lassen um jedes Buch zu erfassen. Mit 260 Seiten hat es doch genug Platz für ein Lesejahr.

Ich würde mich freuen, wenn der oder die eine oder andere auch davon profitieren kann und das Buch bestellt. Schliesslich sind 10 Euro extra niedrig angesetzt, da ich finde es ist einfach ein Must-Have!

Viel Spass beim Lesen!

0 Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar, ob Kritik, Anregungen; Fragen oder einfach ein lieber Gruss und antworte immer so schnell wie möglich! Danke!!