Die Gewinner stehen fest!

00:00 Unknown 2 Kommentare

Und hier sind die Gewinner des grossen Gewinnspiels für euch. Ich schreibe der Reihe nach die Namen auf, die das jeweilige Buch gewonnen haben und bitte diese, sich bis am 10.1. bei mir per E-Mail zu melden an tintenhexe92@gmail.com und mir ihre Postadresse bekannt zu geben! Herzlichen Dank und Gratulation! Ausgelost wurde übrigens via random.org und es hat tatsächlich Glückspilze gegeben, denen zwei Bücher zugefallen sind.

Buch 1 gewonnen hat: Shuting D.
Buch 2 gewonnen hat: Stephanie Adler
Buch 3 gewonnen hat: Vanessa Adolf
Buch 4 gewonnen hat: Sinni
Buch 5 gewonnen hat: Jennifer Siebentaler
Buch 6 gewonnen hat: Rosalieana
Buch 7 gewonnen hat: Eelysium
Buch 8 gewonnen hat: Jennifer Siebentaler
Buch 9 gewonnen hat: Vanessa Adolf
Buch 10 (Teil 2) gewonnen hat: Susan's World

2 Kommentare:

  1. Ganz herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    habe leider meinen Gewinn immer noch nicht erhalten. Ist irgendwas mit meiner Email schief gelaufen? :(
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, ob Kritik, Anregungen; Fragen oder einfach ein lieber Gruss und antworte immer so schnell wie möglich! Danke!!