Der Advent auf meinem Blog

07:29 Tinten Hexe 0 Kommentare


Hallo meine Lieben!

Seid ihr ready? Schon in Weihnachtsstimmung? Bei mir haperts damit noch ein wenig, das Wetter passt nicht ganz und auf Arbeit ist einfach zu viel los, um sich da schon Gedanken zu machen. 
Aber natürlich habe ich euch nicht vergessen und schon seit August etwas für euch geplant.

Die letzten beiden Jahre hat sich die Tradition eines Buch-Adventskalenders so schön bei mir eingebürgert und an den Zahlen dieser Posts konnte ich sehen, dass doch der eine oder andere von euch gerne und täglich vorbeigeschaut hat. Im ersten Jahr wurden 24 Lieblingsbücher vorgestellt. Dann habe ich 12 Neuerscheinungen aus 2015 und 12 Vorschauen auf 2016 gesucht. Dieses Jahr kehre ich wieder zum Lieblingsbuch zurück und habe 23 tolle Bloggerinnen und Blogger gefunden, die sich Zeit genommen haben, für euch einen Beitrag vorzubereiten. Natürlich habe auch ich mein Lieblingsbuch für euch vorbereitet.

Dieses Jahr gibt es noch etwas ganz Besonders für alle mit ähnlichem Lesegeschmack wie ich: Am 24. Dezember erscheint mein erster Roman 'Princess Reality - Gespieltes Leben'. Darauf freue ich mich natürlich ganz besonders und ihr werdet stets auf dem Laufenden gehalten zu diesem Thema. Andere Blogger, die an dem Buch interessiert sind, dürfen sich gerne bei mir melden.

Und last but not least wartet ab dem 25.12. ein riesiges Gewinnspiel auf euch. Aktuell sind über fünf Bücher im Lostopf und ich freue mich schon, sie euch alle vorstellen zu können und dass ihr mit mir das Ende eines Lesejahres, besonders aber auch den dritten Geburtstag meines Blogs feiern könnt.

Ausserdem sammle ich alle möglichen Buch-Adventsaktionen für euch in einem separaten Post. Wer also selber etwas plant, unbedingt melden, damit ich die Aktion mit aufnehmen kann. Es kann doch nie genügend Vorfreude geben und geteilt ist sie gleich nochmal schöner, nicht wahr?

0 Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar, ob Kritik, Anregungen; Fragen oder einfach ein lieber Gruss und antworte immer so schnell wie möglich! Danke!!