[Buchtrailer] Princess Reality - von Noëmi Caruso

14:43 Tinten Hexe 1 Kommentare



Ich möchte euch nun, da ich meine Begeisterung für Buchtrailer entdeckt habe, einmal wöchentlich einen vorstellen und beginne gleich mit meinem Eigenen. Eine Mischung aus Romantasy und Dystopie mit viel Bezug zur aktuellen Realität. Es besteht nicht nur aus Kitsch und Blümchen sondern hat auch eine kühle, dramatische Seite, die hoffentlich mit dem Trailer ebenfalls gut dargestellt werden konnte. Wie seht ihr das? Ich bin sehr gespannt darauf was ihr für Meinungen dazu habt! Viel Spass beim Anschauen!


1 Kommentar:

  1. Huhu,

    der Trailer macht wirklich was her und konnte mich auf alle Fälle sehr neugierig machen ;)

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, ob Kritik, Anregungen; Fragen oder einfach ein lieber Gruss und antworte immer so schnell wie möglich! Danke!!