Buchempfehlung: Mein Reisetagebuch

11:19 Tinten Hexe 0 Kommentare



Und schon wieder habe ich eine Buchvorstellung für euch, und schon wieder stammt sie aus der ‚Mein Tagebuch‘-Reihe. Diesmal geht es an alle Reisenden unter uns: Mein Reisetagebuch ist jetzt online und es ist erhältlich für alle, die gerne unterwegs sind und gerne auf ihren Reisen die eine oder andere Erinnerung schriftlich festhalten. Doch auch dieses Tagebuch entält einige Extras, die es in sich haben: Für jeden Kontinent gibt es eine Bucket-List und zusätzlich gibt es auch diese Bucket-List für all diejenigen, die so etwas gerne selber ausfüllen. 

Wer also auf Reisen geht, sollte dieses handliche Buch nicht daheim lassen. Es ist im praktischen A5-Format, sodass man gut hineinschreiben, es aber auch jederzeit in die Handtasche verstauen kann. Weiter werden auch einige tolle Reiseblogs empfohlen und natürlich ist auch Platz für die eigene Toplist. Was ebenfalls nicht fehlen darf sind natürlich gut Hoteladressen, sowie Adressen, an die man unbedingt eine Postkarte senden muss. 

Für das Tagebuch selber steht eine zweispaltige Seite zur Verfügung. Dort kann man jeden Tag die wichtigsten Stichpunkte eintragen, wie zum Beispiel, wo man sich aufhält und was man gemacht hat, sowie was gut und was schlecht war. Ich bin der Meinung, dass man auf Reisen nicht so viel Zeit hat, um grossartig Buch zu führen, aber dennoch daheim froh ist, wenn man sich an die wichtigsten Stichpunkte erinnert. Genau dazu ist dieses Buch gedacht. Ich wünsche viel Spass auf Reisen!

Hier könnt ihr das Buch bestellen.

0 Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar, ob Kritik, Anregungen; Fragen oder einfach ein lieber Gruss und antworte immer so schnell wie möglich! Danke!!