Der Romanworkshop startet bald!

15:19 Tinten Hexe 0 Kommentare

Viele von euch werden vielleicht schon den Menüpunkt 'Romanworkshop' entdeckt haben und euch gefragt haben, was das eigentlich soll.
Nun, wer schon länger hier mitliest, weiss wie sehr mir das Schreiben am Herzen liegt und wie tief und oft ich mich in dieses Thema hineingekniet habe. Auf jeden Fall habe ich begonnen, all diese Informationen zu gliedern und so zu formulieren, dass es auch für andere verständlich wird.
Aus diesen Infos, die ich für mich selber zusammengekratzt und aus meinen eigenen Erfahrungen aufgeschrieben hatte, waren schliesslich sporadische Beiträge unter dem Titel 'Romanworkshop' geworden. In den vergangenen sechs Monaten allerdings habe ich diesen Workshop hier auf dem Blog komplett vernachlässigt und dafür einen Newsletter geschaffen, zu dem man sich oben im Menü anmelden kann.


Entstanden ist der einjährige Romanworkshop in Newsletterform, der ab Januar 2017 wöchentlich erscheint. Er wird ein zweites Mal im März starten, mit all denjenigen, die sich nach Beginn des Workshops anmelden. Ich freue mich sehr über jegliches Feedback zu diesem Romanworkshop und hoffe, dass viele von dieser kostenlosen Möglichkeit profitieren möchte. Ich habe einige tolle Autorenkollegen als Gastautoren ins Boot geholt und hoffe, ihr freut euch darüber.

Der Romanworkshop funktioniert ohne Betreuung. Wer diese aber wünscht, kann sie später als kostenpflichtige Ergänzung dazu buchen, wenn dies gewollt ist. Ich freue mich aber so oder so schon jetzt auf zahlreiche Nachrichten von euch und hoffe, ihr kommt voran mit euren Romanprojekten.


0 Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar, ob Kritik, Anregungen; Fragen oder einfach ein lieber Gruss und antworte immer so schnell wie möglich! Danke!!