[Gastbeitrag] Meine liebsten Bücher von Charlotte Link

13:10 Elly B. 0 Kommentare

Hallöchen liebe Leser,

ich habe die Ehre einen Gastpost für den tollen Blog Tintenhexe zu verfassen :)

Zunächst stelle ich mich einmal vor: Mein Name ist Sarah Berger und ich habe vor kurzem meinen eigenen Beauty und Fashion Blog "Ellysfashiondiary" erstellt. Ich bin im April 20 Jahre jung geworden und wohne in Hannover. Ich befinde mich im 2. Semester meines "Informationsmanagement-Studiums" und arbeite nebenbei in einer Backfactory Filiale :)

In meinem Post geht es um meine liebsten Bücher von der Autorin Charlotte Link. Sie hat bisher 30 Werke veröffentlicht, von denen 4 Hörspiele sind. 16 ihrer Bücher wurden sogar schon verfilmt und in erster Linie auf den öffentlich rechtlichen Sendern ARD und ZDF ausgestrahlt.

0 Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar, ob Kritik, Anregungen; Fragen oder einfach ein lieber Gruss und antworte immer so schnell wie möglich! Danke!!