Adventskalender: Vorschau mit Abstimmung

16:34 Tinten Hexe 6 Kommentare


Meine Lieben!

Der Advent naht mit grossen Schritten und während ich daheim fleissig am Kalender für meinen Schatz bastle, arbeite ich auch schon seit August an einem Blog-Adventskalender. Darin sollt ihr 24 Bücher kennenlernen. Was für welche, da müsst ihr euch schon überraschen lassen. Auf jeden Fall wird es spannend und ich freue mich auf zahlreiche Beiträge und natürlich auf eure Advents-Kommentare.

Damit das Ganze auch richtig schön wird, haben mir zwei Teilnehmerinnen einen Banner gebastelt. Natürlich kann ich mich nicht entscheiden und überlasse es deswegen euch! Rechts in der Sidebar könnt ihr abstimmen, welcher Banner euch besser gefällt. Die Abstimmung läuft bis am 31. Oktober um 24 Uhr. Der Gewinnerin von eurer Abstimmung winkt ein Buchgeschenk von mir. Ich bin gespannt auf eure Meinungen!

Soll es Banner 1 oder Banner 2 werden?
















Kommentare:

  1. Hallo,
    das sind ja beides ganz tolle Banner! An deiner Stelle könnte ich mich auch nicht entscheiden. :-)
    Jetzt freue ich mich doppelt auf die Adventszeit!
    LG,loralee

    AntwortenLöschen
  2. Hm... also ich finde beide Banner sehr schön, wobei ich mich an deiner Stelle für Nr. 2 entscheiden würde. Ist einfach mal etwas anderes ;)
    Ich freue mich schon sehr auf die Aktion!
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen

    ich wäre für Banner 1 weil die Türchen locken einen einfach mehr um vorbei zu schauen. Vorallem die schönen einzeln Türchen so schon dekoriert.

    Liebe Grüße Moni´s Bloghütte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, mir gefällt das Banner 1 auch besser.
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, ob Kritik, Anregungen; Fragen oder einfach ein lieber Gruss und antworte immer so schnell wie möglich! Danke!!