Happy New Year!

08:00 Tinten Hexe 3 Kommentare

Hallihallo und herzlich Willkommen im Jahr 2015 meine lieben Leser und Leserinnen!

In den vergangenen Tagen konnte man zahlreiche Blog-Rückblicke lesen und ich denke, davon habt ihr genug gesehen, weshalb ich euch das ersparen möchte. Von mir erhaltet ihr deswegen einen Vorausblick auf das kommende Jahr.
Natürlich bedanke ich mich herzlich bei allen, die dazu beigetragen haben, dass mein Lese- und Blogjahr 2014 ein solcher Erfolg geworden ist. Dies geht an alle Kommentatoren ebenso wie Gastblogger, Autoren, Verlage, Leser und einfach jeder, der vorbeigeschaut hat!
Speziell möchte ich auch den Adventskalender erwähnen: Er hat den Dezember zu einem vollen Erfolg gemacht und ich werde es mir nicht nehmen lassen, mich dafür persönlich zu bedanken bei den teilnehmenden Bloggern und Bloggerinnen! Danke für das tolle Jahr! Auf ein neues Jahr 2015!

Euch erwarten einige kleinere Neuigkeiten und einige altbekannte Rubriken werden aufpoliert. So zum Beispiel werden unter dem Titel „Mein Buch“ zahlreiche Autoren weiterhin ihre Werke vorstellen, sodass ihr neue Anregungen für eure Wunschlisten erhaltet. In dieser Sparte finden sich viele eBooks, Thriler und Krimis, besonders also solche Bücher, die ich eher nicht lese aber euch nicht vorenthalten möchte. Doch auch Frauenromane, historische Geschichten und vieles mehr erwarten euch!
Natürlich habe ich auch nicht untätig dagesessen über die Feiertage. Ich habe gelesen was das Zeug hält und deswegen auch zahlreiche neue Rezensionen für euch in der Pipeline. Es folgen Bücher und Hörbücher und ich bin sicher, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Wer Fragen und Anregungen hat, darf sich natürlich gerne melden. Auch über Buchempfehlungen freue ich mich sehr.
Um euch die Tage, an denen ich keine Beiträge für euch habe, zu versüsen, habe ich beschlossen, Teile meines neuen Romans „Before“ hier exklusiv mit euch zu teilen. „Before“ ist der Auftakt einer Trilogie, die aus Fantasy und Dystopie gemixt ist. Ich bin gespannt, wie es euch gefällt und werde in meinem nächsten Schreibtagebuch mehr darüber berichten.
Auch andere Blogs sollen vermehrt Platz auf meinem finden und so suche ich nun nach Bloggern, die gerne hier vorgestellt werden möchten. Meldet euch einfach bei Interesse! Schon im nächsten Post erwartet euch die erste Blogvorstellung! Viel Spass beim Entdecken neuer Blogs!

Zu guter letzt habe ich beschlossen, öfters etwas Persönliches von mir zu zeigen und so erwarten euch vermehrt Instagram-Rückblicke oder auch sonst Fotos von mir, damit ihr wisst, wer hinter all den Posts überhaupt steckt. Ich bin nicht so gut darin, über mich selbst zu schreiben oder sprechen und so ist die Seite „Die Bloggerin“, die ihr oben im Menü findet, noch relativ mager, doch mein Neujahrsvorsatz für 2015 ist, dies zu ändern. Was zeigt ihr auf euren Blogs so über euch? Wie stellt ihr euch vor? Was wüsstet ihr gerne über mich? Ich bin gespannt auf eure Meinungen!

Nun verbleibe ich aber mit lieben Neujahrsgrüssen und verziehe mich, um meinen kleinen Kater (fast nur ein Kätzchen) von Silvester auszukurieren!


Eure Tintenhexe

Kommentare:

  1. Hallo und dir auch ein Gutes Neues Jahr! Das hört sich wirklich sehr vielversprechend bei dir an und ich freue mich schon darauf :-)
    Die Über Mich Seite ist immer etwas schwierig. Ich habe zB. kurz erzählt wie ich zum Bloggen gekommen bin, was ich für ein Mensch bin und kleine persönliche Ausschnitte (verheiratet, Mama, Hobbies,..) so in die Richtung. Aber jeder ist anders und deshalb mach es einfach wie du es willst.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank!
      Ja ich werde mal versuchen, diese Seite neu umzubauen! Danke für deine Anregungen!

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, ob Kritik, Anregungen; Fragen oder einfach ein lieber Gruss und antworte immer so schnell wie möglich! Danke!!