Danke für einen tollen Adventskalender

09:47 Tinten Hexe 8 Kommentare

Meine Lieben!

Besser spät als nie, möchte ich mich hier bedanken an alle Bloggerinnen und Blogger, die im Dezember ihr Lieblingsbuch vorgestellt haben und damit einen wundervollen literarischen Kalender gestaltet haben. Hier könnt ihr die Blogs noch einmal alle einzeln besuchen und das solltet ihr definitiv tun. Es sind einige Schmuckstücke darunter.






http://www.dunkelbunt-blog.de
http://girlbehindbooks.blogspot.de
http://deadsocietyofdreamer.blogspot.ch
http://friedelchen.blogspot.de
http://friedhofsfluestern.blogspot.ch
https://feuerblut.wordpress.com
http://tintenfleck.wordpress.com

Kommentare:

  1. Hallo liebe Tinten Hexe,

    es war ein sehr schöner und bunter Adventskalender und mal was völlig anderes. Er hat meine Wunschliste definitiv erweitert.

    Vielen lieben Dank dass ich daran teilnehmen durfte.

    LG Binchen84

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke vielmals für deine Teilnahme und deinen Einsatz.. die 24 Beiträge haben den Advent so einzigartig gemacht!!

      Löschen
  2. Hallöchen :)

    Auch von mir Danke, dass ich mitmachen durfte.
    Diese Art von Adventskalender war eine tolle Idee.

    Liebe Grüße
    Viviann von Seelen Leben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank auch dir und es freut mich, dass die Idee bei dir und fast 5000 Besuchern im Dezember so gut angekommen ist.. ich war jeden Tag sprachlos!!
      Liebe Grüsse

      Löschen
  3. Da werde ich mich gleich mal reinlesen. Ich habe die Aktion leider verpasst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im nächsten Jahr wird es sicher wieder einen geben =)

      LG

      Löschen
  4. Hallöchen,
    von mir auch nochmal ein großes Dankeschön, dass ich mitmachen durfte. .)
    Ganz liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank auch an dich, denn ein jeder Beitrag hat den Kalender so einzigartig gestaltet!

      Liebe Grüsse

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, ob Kritik, Anregungen; Fragen oder einfach ein lieber Gruss und antworte immer so schnell wie möglich! Danke!!