Blogvorstellung: Beautifulfairy

07:58 Tinten Hexe 2 Kommentare

Hallo ihr Lieben

Ich weiche heute für einmal von meinem gewohnten Postingspektrum ab. Und zwar habe ich bereits seit dem Sommer ein neues Design, für das die liebe Michelle von Beautifulfairy verantwortlich ist. Und dafür möchte ich mich nun revanchieren. Indem ihr meine lieben Leser und ich, ihre Besucherzahlen ein wenig boosten. Seid ihr dabei? 
Lernt hier eine tolle Bloggerin kennen und hinterlasst in den Kommentaren doch auch gleich eure Komplimente für Michelles Designkünste :)



Seit wann bloggst du? Ich blogge nun seit etwas mehr als einem Jahr, mein erster Post ging am 22. Juli. 2013 online.

Wie bist du zum bloggen gekommen? Ich habe früher Blogs gelesen und habe schon immer geschrieben Texte, Gedichte... 
Da ich mich sehr für Beauty, Shoppen interessierte, dachte ich mir irgendwann ich möchte auch meine Erfahrungen mitteilen.

Wieviel Zeit widmest du dem Bloggen pro Tag oder pro Woche? Das kommt drauf an, im Durchschnitt würde ich sagen ca 20 Stunden in der Woche.

Wie entstehen die Bilder für deinen Blog? Die meisten mache ich selbst, mittlerweile müssen aber auch mein Freund, meine Mama und Schwester her halten. 
 
Wie wichtig findest du Bilder für deinen Blog? Bilder sind sehr wichtig, ich weiß einige haben nicht die Beste Qualität. Das liegt unter anderem auch daran, dass meine Mama und mein Freund das meist nicht so gut hin bekommen. Ich weiß aber auch, das ich noch etwas Übung brauche. 

Was machst du mit deinem Blog, wenn du in den Ferien bist? Ich bereite Posts vor oder ich suche Gastblogger. Bis jetzt war ich aber noch nie so lange am Stück weg, deshalb hatte ich auch immer Zeit.

Wie hat das Bloggen deinen Alltag verändert? Ich beurteile das was ich tue ganz anders. Ich notiere mir Dinge und nehme auch die Welt draußen ganz anders wahr. Da ich besonders auf tolle Objekte achte, was ich fotografieren könnte. Zudem hat sich mein Stil auch etwas entwickelt und ich habe schon das ein oder andere gekauft, da ich inspiriert wurde. 

Bei welchen Bloggeraktionen beteiligst du dich? Ich habe schon bei einigen Bloggerparaden teilgenommen oder selbst durchgeführt.
Momentan bin ich bei der Bloggerparade von Jenny (imaginary-lights) und bei der Shopping Queen von Vali ( http://www.vgblog.ch/) dabei.

Wer ist noch an deinem Blog beteiligt? An meinem Blog sind indirekt noch meine Mama, mein Freund und meine Schwester beteiligt, da sie ab und an Fotos machen.

Woher kommen deine Besucher? Google, Blog-Zug, Instagram? Die meisten Besucher habe ich über Google und Kleiderkreisel. Aber auch über andere Blogs, Silk and Salt und Blog- Zug kommen Besucher auf meinen Blog.


Ich danke euch fürs Lesen und Besuchen von Michelles Blog und hoffe, ihr habt euch gefreut, mal etwas mehr zu erfahren über andere Bloggerinnen. Soll ich dies öfters machen?

Eure Tintenhexe

Kommentare:

  1. Finde ich eine tolle Aktion so kann man mal auf andere Blogs eine Runde drehen. Würde ich weiter machen die Vorstellung von anderen Blogs.

    Liebe Grüße Moni

    http://ohnis788407.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja ich denke ich werde wohl so etwa einmal monatlich einen Blog vorstellen =)

      Liebe Grüsse

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, ob Kritik, Anregungen; Fragen oder einfach ein lieber Gruss und antworte immer so schnell wie möglich! Danke!!