Tintenhexe auf Instagram

19:12 Tinten Hexe 0 Kommentare

Hallo ihr Lieben

Ich habe in den Sommerferien die App Instagram für mich wiederentdeckt. Seitdem kann ich es nicht lassen, dort fast täglich nach neuen, spannenden Büchern zu stöbern. Auch sonst findet man viele, ausserordentlich tolle Bilder dort. Ich fühle mich bei Instagram zwischen all den Fotos wohler als auf Facebook zwischen all den vielen Facts die niemanden interessieren. Die Hashtags organisieren das ganze auch sehr toll, sodass man gezielt suchen kann.


Die Tatsache, dass auch einige Verlage inzwischen den Wert von Instagram erkannt haben und dort vertreten sind, erfreut mich natürlich besonders und begrüsse ich sehr, denn schliesslich sind zahlreiche potenzielle Leser und Kunden auf Instagram anzutreffen und gleichzeitig ist die App sehr international, sodass man wirklich Leute aus der ganzen Welt mit ähnlichen Interessen antreffen kann.



Ich würde mich freuen, wenn einige von euch vorbeischauen und mir vielleicht auch da folgen. Der Inhalt ist auf jeden Fall nicht derselbe wie hier auf dem Blog und so entdeckt ihr vielleicht noch neue Titel oder erhält auch mal einen Blick hinter die Kulissen. Ich würde mich ebenfalls freuen, dort noch mehr Buchverrückte zu treffen oder vielleicht sogar einige meiner Leser von hier. Das wäre das Grösste für mich. 

Was für viele Blogger ebenfalls spannend sein wird ist, dass sich Blogger dort vernetzen, aber auch dass man Autoren antreffen kann. Vielleicht ergattert man dann auch von denen mal einen privaten Schnappschuss, aber auf jeden Fall kann man sie auf Bildern markieren und so mit ihnen in Kontakt treten. 

Hier zeige ich euch nur einen kurzen Überblick, was euch auf Instagram erwartet. Postet doch eure Links hier oder meldet euch direkt in der App.

Nutzt ihr Instagram? Seid ihr Fans davon oder nervt es euch? Was mögt ihr daran? Was nicht? Teilt mir doch eure Meinung mit!


Eure Tintenhexe

0 Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar, ob Kritik, Anregungen; Fragen oder einfach ein lieber Gruss und antworte immer so schnell wie möglich! Danke!!